Geschäftsführung bedankt sich bei 14 Jubilaren

Schell: Ehrung für 425 Jahre Kompetenz

Langjährige und loyale Mitarbeiter sind die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens. Das Olper Familienunternehmen Schell freut sich, in diesem Jahr gleich zwei Jubiläumsjahrgänge mit insgesamt 425 Jahren Unternehmenszugehörigkeit ehren zu können: Da die letztjährige Feier pandemiebedingt ausfallen musste, wurden am vergangenen Freitag insgesamt 14 Kollegen, die bereits seit 25 oder sogar 40 Jahren für das Unternehmen tätig sind, festlich gewürdigt.

Die Schell Geschäftsführung, vertreten durch Andrea Bußmann und Andreas Ueberschär, dankte den Jubilaren für ihren jahrzehntelangen erfolgreichen Einsatz und betonte in diesem Rahmen die Relevanz kompetenter Mitarbeiter für die Leistung eines jeden Unternehmens: „Sie alle sind Teil der Schell Erfolgsgeschichte: Auch Ihre Unterstützung und Motivation haben maßgeblich dazu beigetragen, dass aus unserem Olper Familienunternehmen einer der weltweit führenden Spezialisten für Armaturentechnologie wurde. Sie geben Ihr Wissen im Alltag unermüdlich an alle Kollegen weiter. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“
Das traditionell gemeinsame Essen, unter Berücksichtigung der aktuellen 3G-Regeln, ließ die Feierlichkeiten mit einem geselligen Austausch hörenswerter Anekdoten der vergangenen Jahrzehnte locker ausklingen.

Auf eine 40-jährige Erfolgsgeschichte bei Schell können Monika Fries, Nevzat Kaya, Kunibert Quiter, Elisabeth Reperich sowie Efstrathios Tsakaridis zurückblicken. Ein Vierteljahrhundert Unternehmenszugehörigkeit feierten Dieter Bock, Heinrich Clemens Feder, Oliver Garn, Beate Müller, Peter Remmel, Hans-Peter Schepanski, Robert Schürholz, Betina Weber sowie Rüdiger Wurm.