Deze referentie is momenteel alleen beschikbaar in het Duits.

Real Hypermarket, Ploiesti

Adres:

Real Hypermarket
Comuna Blejoi
Sat Blejoi, Nr. 1200
Ploiesti
România
+40 31 403 10 00
+40 31 403 10 09
info.ploiesti@real-hypermarket.ro
www.real-hypermarket.ro

Gegevens van het gebouw:

  • Neubau: eröffnet im Dezember 2009
  • gebaut auf einem Gelände von 12.500 m²
  • 7731 m² Verkaufsfläche
  • 550 Parkplätze

Am Rande der rumänischen Stadt Ploiesti wurde im Dezember 2009 ein Real Hypermarket eröffnet. Geplant wurde das Einkaufszentrum nach neusten Maßstäben bezüglich Verkehrsanbindung, Angebot, Aufteilung sowie Ausstattung. Ziel war es alle Kriterien bestmöglich und mit maximaler Wirtschaftlichkeit umzusetzen. Im Sanitärbereich bedeutet das Armaturen einzusetzen, die wassersparend, extrem langlebig und robust sind sowie höchste Hygieneansprüche erfüllen.

Wie bei der gesamten Planung des Einkaufszentrums wurde auch die Ausstattung der Sanitärräume mit Bedacht ausgewählt. Neben Faktoren wie Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit, die für den gesamten Supermarkt gelten, kommen im Sanitärbereich noch weitere hinzu. So spielt Hygiene eine besonders hohe Rolle, aber auch Themen wie Robustheit, Wasserqualität und nicht zuletzt auch der Komfort. Die elektronische Waschtischarmatur Puris E erfüllt alle Kriterien perfekt und wertet mit ihrem zeitlos, edlen Design die Waschplätze erheblich auf. Durch die berührungslose Bedienung sowie Funktionen wie eine automatische Stagnationsspülung, wird ein maximales Hygieneniveau bei erstklassiger Wasserqualität gewährleistet. Die robuste Ganzmetallausführung mit hochwertiger Chromoberfläche garantiert, dass die Armaturen auch nach jahrelangem Gebrauch immer noch neuwertig sind.

Fotogalerij:


Geen ingevoerde gegevens beschikbaar

Geen ingevoerde gegevens beschikbaar