Grand Hotel Tirgu Mures

Adresse:

Grand Hotel Tirgu Mures
Piata Victoriei 28-30
540052 Tirgu-Mures
România
+40 365 730 003
 +40 770 696 197
+40 365 730 262
rezervari@hotelgrand.ro
www.hotelgrand.ro

Objektdaten:

  • modernes 4-Sterne-Grand-Hotel
  • 104 Zimmer und 6 Suiten
  • großer Konferenz-Raum für über 200 Personen
  • 2 Restaurants

Das Grand Hotel ist in einem der bekanntesten Gebäude der Stadt Targu Mures beheimatet. Ab Sommer 2010 wurde das Hotel umfassend renoviert und vor allem innenarchitektonisch umgestaltet. Entstanden ist ein neues Hotel, welches seine vier Sterne mehr als verdient hat. Bereits die Lobby empfängt die Gäste mit einem modernen, luxuriösen Ambiente. Gleiches findet sich in der Gestaltung und Ausstattung der Zimmer wieder. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, von denen insbesondere das Grand Panorama Restaurant ein Highlight darstellt. Selbst Veranstaltungen und Feiern mit bis zu 400 Gästen finden hier einen ansprechenden Rahmen.

In den luxuriös ausgestatteten Sanitärräumen des neu gestalteten Hotels, hat modernste Armaturentechnologie Einzug gehalten.

Sowohl die Ansprüche der Planer, als auch die des Hotelbetreibers waren sehr hoch. Vor allem im direkt sichtbaren Bereich sollten Armaturen zum Einsatz kommen, die das edle Design des Hotels widerspiegeln. Zusätzlich legte man höchsten Wert auf Hygiene und Wirtschaftlichkeit. Da die Armaturen auch in hoch frequentierten Sanitärräumen, wie die der Lobby oder der Restaurants, eingesetzt werden, achteten die Planer ebenso darauf, dass die Armaturen möglichst robust und somit langlebig sind. Schnell fiel die Wahl auf unsere CELIS E, die alle gewünschten Punkte kompromisslos erfüllt. Neben dem erstklassigen Design, für das der Armatur auch schon ein Designpreis verliehen wurde, lässt die CELIS E in Sachen Hygiene keine Fragen offen. Denn durch die berührungslose Bedienung ist keinerlei Kontakt mit der edel anmutenden Chromoberfläche notwendig. Wirtschaftlich gesehen konnte die Armatur ebenfalls punkten, da durch die intelligente Infrarotsteuerung nur so viel Wasser verbraucht wird, wie wirklich benötigt wird. Und dem Thema Langlebigkeit wurde durch das hochwertig verchromte Ganzmetallgehäuse schließlich auch Rechnung getragen.

Bildergalerie:


Keine Einträge vorhanden

Keine Einträge vorhanden