Cette référence est actuellement proposée uniquement en Allemagne.

Kindergarten, Wrocław

Adresse :

ul. Dźwiżyńska
54-317 Wrocław
Polska
+48 71 3578977
zzpnr1.ekn.pl

Données d'objets :

  • Kindergarten und Kinderkrippe
  • 121 Kinder im alter von 20 Monaten bis 5 Jahren
  • 5 Gruppen mit jeweils eigenen Sanitärräumen

Der Kindergarten Komplex Nr. 1 in der polnischen Stadt Breslau (Wroclaw) wurde 2009 komplett renoviert. In diesem Zuge wurden auch die Sanitärraume der fünf Kindergartengruppen neu geplant und zeitgemäß sowie kindgerecht ausgestattet. An den Waschtischen entschieden sich Planer und Investoren für Armaturen aus dem Hause Schell.

Waschplätze in Kindergärten müssen den dort vorherrschenden besonderen Ansprüchen gerecht werden. Dazu zählt nicht nur, dass der Waschtisch in Größe und Montagehöhe dem Alter der Kinder entsprechend gewählt sein müssen. Viel wichtiger ist der Einsatz der richtigen Armaturen. In erster Linie müssen kindgerechte Armaturen absolut intuitiv bedienbar sein. Zudem müssen diese hygienisch sein, das Verletzungsrisiko minimieren sowie unnötigen Wasserverbrauch verhindern. Die Schell Selbstschluss-Waschtisch-Armatur Puris SC erfüllt all diese Eigenschaften optimal. Ein leichter Druck auf den Armaturenkopf startet den Wasserfluss, welcher nach einer durch den Betreiber individuell einstellbaren Zeit automatisch stoppt. So gehören Wasserhähne, die nicht oder nicht richtig zugedreht wurden, der Vergangenheit an. Da die Armatur durch die Selbstschlussfunktion nach dem Händewaschen nicht erneut berührt werden muss, kann sie auch in Sachen Hygiene punkten. Das preisgekrönte, schlichte Design ermöglicht nicht nur eine optimale Reinigung, sondern vermindert darüber hinaus das Verletzungsrisiko auf ein absolutes Minimum.

Galerie de photos :


Aucune entrée disponible

Aucune entrée disponible